Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die RoM-Gilde für jeden!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dalmytrion

Anzahl der Beiträge : 6

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Empty
BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:40 pm

Joho,

wie Shirty schon geschrieben hat von unserer alten Gilde,bin ich immer gerne bereit bei einer Quest oder so zu helfen, wenn nicht gerade afk oder schwer beschäftigt.
Also sagt an,wenn was ist,

mfg
Nach oben Nach unten
Crefelder

Anzahl der Beiträge : 4

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Empty
BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:30 am

4...aber eine Antwort zum Thema spar ich mir auf, biss ich wieder zu Hause bin, weil sich die Sache im TS besser erklären läßt.

Bis dahin guten Loot und viele Kills

Cre
Nach oben Nach unten
Aleshia

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:06 pm

würde sagen 3, denn ich bin auch da Smile
ich helfe natürlich auch jederzeit gerne, habe nur meist nicht so viel zeit wenn ich online komme. ich gebe aber immer antwort mit begründung, wenn es auch mal nicht gehen sollte. das hat bei uns in der gilde eigentlich auch immer geklappt...auch bei mir...
hoffe das bleibt auch so Smile
Nach oben Nach unten
Katja

Katja

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 9:38 pm

hmm genau 2 lol!

daher werde ich nochmal mit drachi und cre reden
Nach oben Nach unten
Shirty
Admin
Shirty

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:18 pm

Hi Katja,

diesen Beitrag habe ich eigentlich auch nur geschrieben, um zu erfahren wieviele Gildenmitglieder eigentlich auch die Hp lesen?

LG
Shirty
Nach oben Nach unten
http://runenwaechter.aktivforum.org
Katja

Katja

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:25 am

Ich bin dabei Shirty - ich helfe gerne Smile. Einfach mal anfragen /w oder TS oder Chat wenn ich on bin.

Hmm welchen Level haben Shirty und Shadowshark? Wenn ihr auch bereits 62 und etwas equipped seid, dann können wir die große Zwergenini auch locker zu dritt schaffen.

Bei Gestero bin auch gern mit dabei, der bringt immerhin 10 Kekse. KvD *meld* - auch gern full.

Aus meiner Erfahrung aus der alten Gilde: der Gildenchat und der Allychat werden oft nicht wahrgenommen, weil man grade in einer Ini ist und den Chat-Reiter "Gruppe" aktiviert hat. So werden halt die Anfragen überlesen (insb. von Haggi Razz ). Am besten daher immer nochmals im TS fragen.

Was mir noch aufgefallen ist:
- Hier haben sich 6 Member registriert - im Gildenchat muss daher nochmal "Werbung" fürs Forum gemacht werden
- in der Gilde sind doch nur wenige aktiv (kleine aber feine Truppe), daher auch gern mal in den Allychats nachfragen
- wenn man eine Ini laufen möchten: einfach mal Autoinvite im Gildenchat laufen lassen
- Tempel und Gruft ist (noch) nicht möglich mit Equipstand der Gilde (einzelene können wohl schon rein - aber halt zusammen mit ner Random / FL Gruppe)
Nach oben Nach unten
Shirty
Admin
Shirty

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 2:45 am

Hi,

ich wollte kurz mal nachfragen, wie es in der Gilde mit der Unterstützung von den Gildenmitgliedern ist, wenn jemand noch für eine Quest Hilfe braucht? scratch
Es sind zwar etliche in der Gilde Lvl 62, aber als ich heute im Gildenchat mal angefragt habe ob jemand Zeit hat für den KVD um den letzten Boss dort zu erledigen, erhielt ich leider von keinem, der zur Zeit online war, eine Zustimmung!
Sind denn für etliche Gildenmitglieder nur noch die Inis: HdÜ, Zf, Tempel, Arena, Gruft usw. interessant?

Das Hauptziel einer Gilde ist es doch gemeinsam was unternehmen, und gegenseitig zu Helfen?

Obwohl ich in der alten Gilde nur mit Blackvirginia, Dionysia, Dalmytrion ich als Shirty (oder Shadowshark), die einzigen High-lvl waren, so haben wir doch immer jederzeit, wenn jemand für eine Quest um Hilfe gefragt hat geholfen!

Und bei den vielen High-Lvl dieser Gilde, die gerade online waren, wäre es doch ein leichtes gewesen kurz einen Run auf den KvD zuzustimmen!

Da frage ich mich schon wie die Reaktion ist, wenn ich mal Nachfrage wegen den letzten Boss der grossen Zwergenini?
Der fehlt mir mit Shirty und Shadowshark nämlich auch noch!^^

Aber wenn die allgemeine Anfrage nach Hilfe danach die gleiche ist, wie heute abend, so kann ich mit Shirty wegen Gastero auch gleich die Nachfrage wegen Gastero sparen!^^

Ich finde es auch eigentlich schade, das dieser Beitrag auch nur sehr wenige aus der Gilde lesen werden!
Da ja bisher sehr wenige aus der Gilde als Member dieser Hp beigetreten sind!^^

Ich bin mal auf die Antwort gespannt!

Shirty
Nach oben Nach unten
http://runenwaechter.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!   Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Gildenmitglieder bei ihren Questen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Allgemeines-
Gehe zu: