Hi,
ich wollte kurz mal nachfragen, wie es in der Gilde mit der Unterstützung von den Gildenmitgliedern ist, wenn jemand noch für eine Quest Hilfe braucht?
Es sind zwar etliche in der Gilde Lvl 62, aber als ich heute im Gildenchat mal angefragt habe ob jemand Zeit hat für den KVD um den letzten Boss dort zu erledigen, erhielt ich leider von keinem, der zur Zeit online war, eine Zustimmung!
Sind denn für etliche Gildenmitglieder nur noch die Inis: HdÜ, Zf, Tempel, Arena, Gruft usw. interessant?
Das Hauptziel einer Gilde ist es doch gemeinsam was unternehmen, und gegenseitig zu Helfen?
Obwohl ich in der alten Gilde nur mit Blackvirginia, Dionysia, Dalmytrion ich als Shirty (oder Shadowshark), die einzigen High-lvl waren, so haben wir doch immer jederzeit, wenn jemand für eine Quest um Hilfe gefragt hat geholfen!
Und bei den vielen High-Lvl dieser Gilde, die gerade online waren, wäre es doch ein leichtes gewesen kurz einen Run auf den KvD zuzustimmen!
Da frage ich mich schon wie die Reaktion ist, wenn ich mal Nachfrage wegen den letzten Boss der grossen Zwergenini?
Der fehlt mir mit Shirty und Shadowshark nämlich auch noch!^^
Aber wenn die allgemeine Anfrage nach Hilfe danach die gleiche ist, wie heute abend, so kann ich mit Shirty wegen Gastero auch gleich die Nachfrage wegen Gastero sparen!^^
Ich finde es auch eigentlich schade, das dieser Beitrag auch nur sehr wenige aus der Gilde lesen werden!
Da ja bisher sehr wenige aus der Gilde als Member dieser Hp beigetreten sind!^^
Ich bin mal auf die Antwort gespannt!
Shirty