Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die RoM-Gilde für jeden!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurze Abwesendheit bei RoM!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 12:02 pm

Hi,

ich bin heute und morgen unterwegs - am Sonntag werde ich mir wohl SWTOR anschauen, so dass ich erst nächste Woche wieder in RoM anzutreffen bin.

LG
Katja aka Matthias
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 5:11 pm

oki - ich sag´s falls ich mitbekomme, dass jmd. fragt.

Viel Spass in HH Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleothera

Kleothera


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 41
Ort : Mainz

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:39 pm

Hallo,

wir sagten, dass wir morgen wieder on kommen, allerdings fahren wir morgen Abend nach Hamburg und kommen erst Sonntag wieder, also sind wir frühestens am Sonntagabend, eher aber am Montagabend im Spiel aufzufinden Smile

Also wenn jemand fragen sollte, wir sind einfach im RL unterwegs... hier schaut ja eh nur Malko und Katja rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:50 pm

Muss bis Freitag viel arbeiten und werde es wohl nicht schaffen on zu kommen also bis zum WE.

Ach ja in der kommenden KW habe ich Urlaub vielleicht mal Grafu???
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:00 am

Moin meine Lieben,

ich bin erst Sonntag wieder on. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und morgen muss ich arbeiten. Abends MIDGARD-Runde. Sonntag werde ich mal wieder reinschauen bis dann also Smile
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:05 pm

Malko schrieb:
Mich hats richtig erwischt und es wird nicht besser. Melde mich wenns mir besser geht.

Liebe Grüße

oh gz eine Frau? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:01 am

Mich hats richtig erwischt und es wird nicht besser. Melde mich wenns mir besser geht.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 11:06 pm

Dann erst mal viel Erfolg Matthias (jetzt mit t oder tt?) und hoffentlich bis bald ^^

ach ja by the way ich habe gestern meine letzte Prüfung erfolgreich absolviert und habe mein Studium hinter mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:57 pm

Hiho,

ich habe imo grad viel zu tun und kann/konnte die letzten Tage nicht on kommen.

Ich denke Ende dieser Woche sollte es (hoffentlich) wieder etwas ruhiger zugehen.

Bis bald & gut Loot
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 12:06 am

Viel Erfolg Malko Very Happy
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 11:41 pm

So mal wieder ich ^^

Also im Moment steht bei mir der Abschluss meiner Masterarbeit an bei Gleichzeiter Arbeit... also ordentlich zu tun. Ich werde mich also rar mach bis zum 15.06. Zum Start des neuen Chapters bin ich dann wieder voll dabei und das erste WE hab ich mir auch schon frei gehalten XD

Liebe Grüße
Malko
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: von kommenden Mittwoch bis Montag offline   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 11:37 pm

Hallo liebe Gilde,
ich werde von Mittwoch bis Montag wohl offline sein. Also Euch allen einen guten Loot Very Happy
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:10 pm

Danke Shirty Very Happy

Ich bin selber auch über Ostern verreist und frühestens am Montag wieder in RoM anzutreffen.


Euch allen gut loot und frohe Ostern!!
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 10:58 pm

Ich in übers Osterwochenende nicht online, da mein bester Freund mich in Berlin besuchen kommt. Montag oder Dienstag Abend bin ich wieder da.

Also frohe Ostern und guten Loot! Very Happy
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 1:26 am

Viel Spass in Frankfurt/Main(?) - bis Sonntag. Wir werden die Inis sauber halten Wink
Nach oben Nach unten
Shirty
Admin
Shirty


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 66
Ort : Waldeck

Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:37 pm

Hi,

eigentlich wollte ich es euch heute bei RoM im Spiel mitteilen!
Aber leider sind die Server ja seit über 3 Stunden in Wartung! lol!

Ich bin bei RoM erst wieder am Sonntag-Abend online, da ich morgen nach Frankfurt fahre!
Die Tochter meiner Freundin hat mal wieder Probleme mit ihrem PC!^^

Ich hoffe ja das bis dahin der Server von RoM wieder funktioniert!^^ Idea

Ich wünsche euch morgen und am Samstag viel Erfolg, reichlich Beute und das ihr mir die Bosse in den Inis schnell erledigt!

LG
Shirty und Shadowshark
Nach oben Nach unten
http://runenwaechter.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Kurze Abwesendheit bei RoM! Empty
BeitragThema: Re: Kurze Abwesendheit bei RoM!   Kurze Abwesendheit bei RoM! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Abwesendheit bei RoM!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Allgemeines-
Gehe zu: