Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 67 Ort : Waldeck
Thema: Re: Abwesenheit von Blackvirginia Mo Mai 02, 2011 11:00 pm
Hi Black,
ich kann dich sehr gut verstehen! Auch ich habe in den nächsten Wochen, und Monaten sehr wenig Zeit für RoM! Und versuche zumindest abends wenigstens für den Gildenkrieg für die Gilde da zu sein! Ich freue mich schon sehr darauf mit dir, Dalmy und Dio mal wieder was gemeinsames zu unternehmen! Da Dio in letzter Zeit auch sehr selten online ist! Und wenn man ein sich tagsüber um das Grundstück, Garten, Rasen usw. kümmern muss, und was tagsüber sonst was erledigt werden muss (Haushalt, Pflege usw.) hat man halt weniger Zeit für RoM! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir wieder was gemeinsamens unternehmen können!
LG Shirty und Shadow
Crefelder
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 64
Thema: Mitgliedschaft Fr Apr 29, 2011 9:27 pm
Hallo Jörg,
fast schon eine Beleidigung, deine Anspielung auf die Mitgliedschaft. Dazu kann und werde ich nur eins sagen:
EINMAL EIN RUINIERTER - IMMER EIN RUINIERTER
Natürlich bleibst du bei uns, wenn du magst und wir freuen uns alle schon auf das Ende des Sommers....na, ich glaub das ist übertrieben, aber zumindest auf deine Rückkehr.
Bis dahin verbleibe ich mit dem Gärtnergruße : ES WACHSEN DIE MÖHREN!
Liebe Grüße Crefelder
Dalmytrion
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Abwesenheit von Blackvirginia Mi Apr 27, 2011 1:09 pm
Heyho Black,
schön mal wieder von dir zu hören! Echt übel, dass du nach der Reperatur noch so einen Stress mit denen hattest, klingt nach keiner guten Firma.
Dass du erstmal nicht mehr viel in Rom unterwegs bist, ist verständlich, aber natürlich sehr schade. Dann werde ich wohl die 10000 Verbindenrunen, die ich dir geschickt habe, wieder bei Rücksendung rausnehmen^^ Also hoffe, dass wir uns mal wieder sehen und lesen.Viel Spass im Garten und mit der Familie. Schönen Gruß auch von Dio,
mfg Dalm
Black
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 57 Ort : immer zwischen Minden und Köln
Thema: Re: Abwesenheit von Blackvirginia Di Apr 26, 2011 1:47 pm
Erstmal die gute Nachricht, ich habe endlich meinen Laptop vollständig funktionstüchtig wieder (nach 2x Beanstandungen nach der Reperatur). Ich werde aber zumindest bis ende des Sommers nicht mehr bei RoM dauerhaft einsteigen. Ab und zu werde ich mal reinschauen, aber ihr müsst entscheiden, wie ihr das mit der Gildenmitgliedschaft halten wollt.
Ein besonderer Gruß meinen 3 "alten" Mitstreitern Shirty, Dalm und Dio. Ich hab mit der Arbeit, dem Garten und last but not least der Familie im mom genug um die Ohren, sodass mir einfach die Zeit fehlt. Ich denke, dass sich zumindest der berufliche Anteil im Herbst reduzieren wird, sodass ihr dann wieder reglmäßiger mit mir rechnen dürft.
Auch wenn ich es jetzt schon vermisse, wünsche ich euch weiterhin viel Spass beim Zocken und immer mindestens ein Punkt auf dem LP-Balken, euer Jörg/Black
Crefelder
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 64
Du wirst uns fehlen, aber eins sei dir gesagt: Der Trend geht eindeutig zum 2.Lappi, damit das in Zukunft nicht mehr passiert^^. Daumendrück für schnelle Reperatur Cre
Katja
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 47 Ort : Potsdam
Thema: Re: Abwesenheit von Blackvirginia Mi März 23, 2011 9:54 pm
Bis bald Jörg
Black
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 57 Ort : immer zwischen Minden und Köln
Thema: Abwesenheit von Blackvirginia So März 20, 2011 1:21 pm
wie ihr ja letztes WE schon mitbekommen konntet, hat sich die Festplatte meines Laptop verabschiedet. Jetzt ist er zur Reperatur eingeschickt und ich daher für so ca. 2-3 Wochen offline.