Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die RoM-Gilde für jeden!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rechner putt :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 11:11 pm

Jo das ist so Standart heute. Mit dem passenden DMG kann man Gruft richtig farmen. Aber wie du schon sagst man brauch da DMG, DMG und noch mal DMG...

So aber noch kurz zu mir: rechner läuft wieder und war auch heute schon kurz on Smile die kommende Woche ist aber wieder doof. hier mal nen fixes update zu meinem terminplan:
Di: offline
Mi: on
Do: off
Fr-Sonntag offline (bin mal wieder in Melle meine kleine Nichte zum ersten mal besuchen Very Happy)
Mo-Di Urlaub und ON

in der ganzen KW 35 hab ich auch Urlaub
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:57 pm

Update: wir haben uns an Gruft normal versucht

Trash: ging so lala, aber ging

Boss 1: hat uns mal locker gewipt, stand bei rd. 30 %

Fazit: es fehlt leider an damage; die besch****** High-Inis brauchen mindestens 2 pdd´s auf Akmenes Stand, von den Mages kann leider nur einer mitkommen, Tank ging so, Heiler ging so

Anmerkung: ich bin nach unseren Runs mal random gegangen mit dem Setup Tank (etwas über Cre´s Equipstand, 1 Heiler (ich), 1 Dudu (konnte fett heilen und machte noch Schaden), 2 Kundis analog Akmene, 1 Krieger etwa Malko Equipstand. Mit diesem Setup sind wir innerhalb von 10 (!!) Minuten bis Boss 4 gelaufen (den letzten Boss haben wir nicht gemacht). Das ganze haben wir 3 mal nacheinander gemacht.
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:15 pm

So Platte ist heute angekommen und ich bin fleißig am installieren. Da ich morgen MIDGARD-Runde habe werde ichs wohl nicht schaffen on zu kommen. Ich hoffe, dass ich Sonntag vor der Geburtstagsfeier noch reinschauen kann und mal wieder Hallo sagen. Smile
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 12:59 am

Malko schrieb:
So meine Platte hat es heute morgen auch zerrissen -.- also mal sehen ich schätze mal nächstes WE bin ich hoffentlich wieder online

machts gut und guten loot so lange ^^

oh das ist schade Sad
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:08 pm

So meine Platte hat es heute morgen auch zerrissen -.- also mal sehen ich schätze mal nächstes WE bin ich hoffentlich wieder online

machts gut und guten loot so lange ^^
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 12:06 am

dankö Smile
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 11:39 pm

TS Daten:

Ip: 62.104.20.226 Port: 10047 Pw: kennst Du doch, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:50 pm

ok - die Platte ist Schrott, d.h. alle Daten inkl. Passwörter sind weg -.-

Kann jmd. bitte die TS posten? Selbst die habe ich nicht mehr.

Evt. kann mir jmd. beim Frog-Support gewusel helfen.
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:59 pm

Hiho liebe Gildies,

Katja muss sich leider erstmal abmelden - mein Rechner macht lustige piep und knarzgeräusche, also auf auf gut deutsch meine Festplatte hat sich festgefressen No

Ich muss erstmal schauen, wie ich den Rechner wieder flott bekomme bzw. mir einen neuen Rechner zusammenstelle - leider kostet der Mist wieder Neutral .

Also ich halte euch auf den laufenden .....

so long *schnief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechner putt :( Empty
BeitragThema: Re: Rechner putt :(   Rechner putt :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechner putt :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Allgemeines-
Gehe zu: