Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die RoM-Gilde für jeden!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Crafting] Berufsträger der Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: Re: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:30 pm

Es gibt in RoM nur 2 Berufe mit denen man zumindest keine / wenig Verluste macht: Alchi und Koch

Alle anderen Berufe nützen kaum - allenfalls mal einen Twink auszustatten. Mit meinem Schneider habe ich bspw. zu CH1-Zeiten mein Equip selber gemacht. Ab CH2 und dem Einsetzen des Pimpwahn´s haben sich Crafterberufe nicht mehr gerechnet. Ausnahme war lediglich für kurze Zeit grüner Xer Stat´s und irgendwelche Waffen, als Tümpel grad neu war und noch niemand die Dia-Waffen hatte.

Fazit: Koch und Alchi ja; alles andere nö
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: Re: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:20 pm

also meiner Meinung nach gibt es nichts, womit man Gold verdienen kann. Man kann mit Alchimie lediglich etwas unabhängiger werden, aber reich wird man durch Handwerk leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: Re: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 1:04 pm

Hier mal die Frage.

Macht es sinn einen Beruf zu erlernen und dadurch Dinge herzustellen und sie zu verkaufen?

Bei den Rüstungen gibt es irgendwie wenig sinnvolles, aber gib es etwas wo man sagt, jo das lohnt sich? Ansonsten würde für den Eigengebrauch ja eher nen Tränkebrauer taugen oder?
Nach oben Nach unten
Dalmytrion




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.03.11

[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: Re: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:35 pm

Joho,

also ich bin Alchi Stufe 45 und hoffe bald auf 47 zu kommen, um Heldenmagie herstellen zu können.
Wer was braucht,einfach mit den passenden Mats an mich herantreten Smile

mfg Dalm
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 1:02 pm

Kochen LINK Rezepte

    Katja - Stufe 40 (final)


Alchemie LINK Rezepte

    Dalmytrion - Stufe 45


Waffenschmied LINK Rezepte

    NN

Schreiner LINK Rezepte

    NN

Rüstungsschmied LINK Rezepte

    NN

Schneider LINK Rezepte

    Katja - Stufe 60

Sammelberuf Holz LINK Rezepte

    Katja - Stufe 60

Sammelberuf Erz LINK Rezepte

    Katja - Stufe 40

Sammelberuf Kräuter LINK Rezepte

    Katja - Stufe 60


_________________________________

Bitte posten, wer ebenfalls einen Beruf erlernt hat.


Zuletzt von Katja am Di März 08, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Crafting] Berufsträger der Gilde Empty
BeitragThema: Re: [Crafting] Berufsträger der Gilde   [Crafting] Berufsträger der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Crafting] Berufsträger der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SWTOR: Crafting] Kombinationen für das Crafting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Allgemeines-
Gehe zu: