Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die RoM-Gilde für jeden!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEY BEY RoM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BEY BEY RoM Empty
BeitragThema: Re: BEY BEY RoM   BEY BEY RoM Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 2:13 pm

Ich komm mit Kriegern nich so klar, sonst hätte ich ihn ja mal für BK ausleihen können um einigen auf die Mütze zu hauen, dafür is er ja immer zu haben :-)

ich wünsche viel spaß und erfolg. Möge die Macht mit dir sein
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

BEY BEY RoM Empty
BeitragThema: Re: BEY BEY RoM   BEY BEY RoM Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:10 pm

malko welchen server hast du bei swtor gewaehlt? ich habe auch meinen zugang und wuerde auf deinem server meinen revolverhelden spielen Smile
Nach oben Nach unten
Malko

Malko


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin/Wedding

BEY BEY RoM Empty
BeitragThema: BEY BEY RoM   BEY BEY RoM Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:34 pm

So meine Lieben,

im Spiel habe ich es ja gestern nach dem BK schon gemacht, nun aber noch mal der Vollständigkeit halber hier.

BEY BEY RoM. Ich werde Malko nicht mehr aktiv spielen sondern mich voll und ganz auf SW ToR konzentrieren. Es war eine schöne Zeit bei den Runis, aber das Spiel macht mir einfach keinen Spaß mehr. Sollte jemand Interesse haben Malko aktiv zu spielen kann er sich gern bei mir melden. Ich würde den Account an einen Gildi, der ihn auch spielt abgeben. Der Preis wäre verhandelbar. Er soll nur bitte nicht ausgeschlachtet werden, dann behalte ich Malko lieber.

Also meine Lieben macht es gut und geniest RoM, so lange ihr noch Spaß daran habt. Wir hören uns und meine PN`s im SPiel werde ich alle paar Tage auch checken.

Liebe Grüße
Malko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEY BEY RoM Empty
BeitragThema: Re: BEY BEY RoM   BEY BEY RoM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEY BEY RoM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Allgemeines-
Gehe zu: