Runenwächter
Runenwächter
Runenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die RoM-Gilde für jeden!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Guide] BK-Gebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 1:40 am

Aus dem offi-Forum kopiert:



Akademie Stufe 3



[Guide] BK-Gebäude Akademie



Extraktionstechnologie:

Diese Update können sich nur einzelne Spieler holen und erhöht mit jeder Stufe die Kristallextraktion um +1



Verbesserungstechnologie:

Diese Update können sich nur einzelne Spieler holen und verringert mit jeder Stufe die Kristallextraktionszeit um %



Bibliothek Stufe 3



[Guide] BK-Gebäude Bibliothek



Kristallsparforschung:

Diese Update können Spieler holen um denn Kristallbedarf der Gebäude mit jeder Stufe um % runter zuschrauben



Leistungsforschung:

Diese Update können Spieler holen um den Verdienstbedarf der Gebäude mit jeder Stufe um % runter zuschrauben



Beet Stufe 3



[Guide] BK-Gebäude Beetw



Wunderblume:

Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus aber nur die Heilerklassen profitieren davon mit jeder Stufe um %



Gras der Zerstörung: Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus mit jeder Stufe um %

(Eignet sich gut um Feindliche Tore einzureißen)



Esse Stufe 3



[Guide] BK-Gebäude Esse



Metallurgie:

Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus aber nur die
Klassen die mit physischen Angriffen profitieren davon mit jeder Stufe
um %



Verbesserte Verteidigung:

Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus mit jeder Stufe um % pdeff



Holzlager Stufe 3



[Guide] BK-Gebäude Holzlager



Magische Erfüllung:

Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus aber nur die
Klassen mit magischen Angriffen profitieren davon mit jeder Stufe um %



Magische Rüstung:

Diese Upgrade wirkt sich auf jeden Spieler im BK aus mit jeder Stufe um % mdeff

Buff-Shop im Bauernhof Stufe 3

[Guide] BK-Gebäude Bauernhof

Belagerungswaffenshop im Arsenal Stufe 2

[Guide] BK-Gebäude Shoparsenalstufe1

[Guide] BK-Gebäude Shoparsenalstufe2

Neben dem Shop gibt es 2 Schalter, bei denen man die Belagerungswaffen hinsichtlich Angriff und Verteidigung updaten kann.

Shop Aufbereitungsfabrik Stufe 3 - haben wir nicht gebaut -

[Guide] BK-Gebäude Aufbereitungsfabriktrme

Neben dem Freischalten verschiedener netter neuer Angriffe, kann wie beim Arsenal der Turm bzegl. Angriff und Verteidigung verbessert werden.

Übungsplatz

Effekt:

Erhöht die erhaltenden BK-Verdienste (erwirbt man durch Mob-klopfen und Gegner legen)

Kosten:

50 Verdienste und 50 Kristalle
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:10 am

Nachtrag:

- Aufbereitungsfabrik wurde bei uns errichtet,
- Bauernhof fehlt (Mangls verfügbarer Bauplätze)
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:40 pm

*Update*

- Bauernhof steht (dafür wurden die Bufftürme abgerissen *Schnüff*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 12:21 pm

Hi



wo finde ich denn den belagerungswaffenshop?

Manchmal wenn wir etwas eingekreist sind, meist natürlich nur vorübergehend, kloppe ich gerne mal die Gesichter und Türme via Katapult weg, Sling macht das auch ganz gerne.

Wenn man sich durch Kristalle schnell mal noch ein paar mehr Katapulte kaufen kann wäre das super, so können 3-4 kleine von oben aus etwas ausrichten.



Die Katapulte sind zwar schnell wieder kaputt aber 150 kristalle ist dann ja nicht mehr viel und meist haben wir sie im zeitverlauf dann ja auch genügend da.
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:15 pm

der waffenshop ist das arsenal. das teil hatten wir jedoch zu gunsten der zweiten aufbereitungsfabrik abgerissen. die katas sind einfach zu schwach, da richtet ein normal gepimpter dd mehr schaden aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 2:18 pm

Hi,

es wäre vielleicht schön wenn Katja noch mal seine Gedanken niederschreiben könnte, was bei der Burg nun als nächstes ansteht, da wir bald ja einen neuen Bob den Baumeister brauchen oder?

Und die Frage ist was die Gerüchte Küche sagt was Steinmauern bringen, einige haben die jetzt ich kann mir nicht vorstellen das sie investiert haben und es rein gar nix bringt.
Nach oben Nach unten
Katja

Katja


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 47
Ort : Potsdam

[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 1:02 pm

Moin,

tztz kaum ist man mal 1,5 Wochen nicht on, wird schon über einen Nachfolger spekuliert. So wie gehört habe, soll Sling das machen?

Zur Burg:

Ich habe vorgestern dank der vielen Spenden den Übungsplatz aufwerten können.

Im BK können die Farmer nunmehr deutlich schneller an Verdienste kommen. Je Stufe erwirbt man 1 Verdienst mehr durch Kugelmonsterplätten (kostet 50 Verdienste/50 Kristalle je Stufe). Der zweite "Buff" generiert alle 10 sec. 1 Verdienst (kostet 50 Verdienste/50 Kristalle je Stufe). Soweit ich mitbekommen habe, muss jeder Farmer sich selber den Buff holen.

Außerhalb des BK gibt es 2 neue Minigames/Tag, die echt nett sind.

Zum Weiteren Ausbau:

Die Burg ist bereits fast vollständig - im Rahmen des Sinnvollen - ausgebaut. Die Überlegung jetzt wäre entweder die Bibo (und danach die anderen Gebäude) auf Stufe 5 auszubauen oder auf die Steinmauern zu sparen.

Vorteile Steinmauern:

- gewähren 2 weitere Bauplätze außerhalb der Burg für z.B. die Buff-Türmchen und das Arsenal

Nachteile Steinmauern:

- im BK haben die Tore absolut keinen Punkt mehr HP oder Deff
- die sind schweineteuer
- Gebäude außerhalb der Burg sind im BK nicht geschützt


Tendenziell würde ich aufgrund der Nachteile der Steinmauern eher die Gebäude aufwerten.

Wie gesagt, ich bin ab und zu noch im Spiel anzutreffen. Aktiv kann ich grad nicht spielen - zuwenig Zeit, keine Lust und krank Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 3:19 pm

Den Übungsplatz hab ich mal ausprobiert.

Da gibts nen cooles spiel wo man dann D und E Tränke bekommt oder auch Engelsseufzer wenn ich das richtig gelesen hab. also das nenne ich mal cool.

Kann man jeden tag machen dauert nur 5min und hat immer was cooles als Belohnung.

BEST INVEST 2011
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Guide] BK-Gebäude Empty
BeitragThema: Re: [Guide] BK-Gebäude   [Guide] BK-Gebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Guide] BK-Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Belagerungskrieg - Gildenkrieg
» [Guide] Titel aus dem Belagerungskrieg
» [Guide] Beziehungssystem (Heiraten und Co.)
» [Guide] Tankbuild HP oder pDeff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runenwächter :: Tipps-
Gehe zu: